Unsere starken Marken

Hier möchten wir euch eine kleinen Einblick in unsere Marken geben und einen persönlichen Grund nennen, warum wir uns genau für diese entschieden haben

 


 

Seit vielen Jahren arbeiten wir mit Giant als einen der führenden Fahrradherstellern zusammen. Die hohe Qualität und Beständigkeit der Räder begeistern uns und unsere Kunden.

LINK zum Hersteller:
Giant Bicycles DE

 

 


 

Focus Jam2 6.9 Nine Sky Grey 2021 - E-Bike Fully MTB | MHW

 

Innovative Deutsche Marke gerade im E-Bike Bereich. Die Marke begeistert mit der Vielfalt an Möglichkeiten ihre Räder auzurüsten wie z.B ein vollausgestattets E-MTB Fully

 

LINK zum hersteller
Focus Bikes

 


 

Für uns eine der Deutschen Top Marken wenn sie ein Rad im Bereich City, Trekking oder Urban suchen. Große Auswahl an Fahrrädern mit und ohne Motor.

 

LINK zum Hersteller:
Kalkhoff Bikes

 

 


 

Eine der exclusivsten Kinderradmarken. Diese Kinderräder haben uns nicht nur mit ihrer hohen Qualität überzeugt, sondern auch durch ihr extrem geringes Gewicht. Damit auch den kleinsten der Einstieg in den Sport so leicht wie möglich gemacht wird.

 

LINK zum Hersteller:
Pyro Bikes

 


 


Eine der wohl Traditionellsten Kinderrad Marken die der Markt je gesehen hat. Durch ihre Langlebigkeit und ho
he Stabilität begeistern die Räder unsere Kunden schon seit mehreren Generationen, ganz nach ihrem Moto sicher Kind sein. Dazu gibt es eine große Auswahl am Design.

 

LINK zum Hersteller:
PUKY BIKES

 

 


 

Neu in 2020

my Boo: einzigartig und nachhaltig. Uns begeistert das Projekt. Stabil und mit außergewöhnlichem Design. Eine Probefahrt wird euch überzeugen.

TIPP: Ab Mai 2020 auch in der Vermietung.

 

LINK zum Hersteller:
MyBoo

 


 

 

Husqvarna eine unserer neuen Marken im Bereich E-Bike. Husqvarna überzeugt schon lange auch im Motorsport und kommt jetzt auch mit einer Großen Auswahl an E-Bike Modellen. Egal ob E-MTB, E-Trekking oder E-City Bereich. Eingesetzt wird der neue Shimano EP8 Motor der durch seine Kraft, kompakte Bauweise und homogene Leistungsentfaltung begeistert. Uns hat die Marke überzeugt.

 

 


 

R RAYMON | German Performance Bikes

 

bike-img

 

Neu in 2021

Raymon ist eine sehr junge Marke auf dem Fahrrad Markt die mit ihren E-Bikes mit verbautem Yamaha Motor überzeugt. Die Marke Raymon begeistert uns mit der großen Auswahl an Bio Bikes egal ob Jugendfahrrad oder für den Profisport hier findet man für jede Kategorie ein Rad.